September 20, 2010

Manchmal hilft nur eines



Manche Tage fangen nicht so gut an. Viel zu früh zum Beispiel! Wenn einer um halb fünf sein Auto unter deinem offenen Fenster quält. Da werde ich giftig, hätte ich doch noch eine guuute Stunde schlafen können...

Some days just don't start right. They might for examply start far too early. Like half past four, when someone ist trying to kick on his car right under your open window. That makes me somewhat #grpmmmmmpfff! knowing I could have slept almost 1,5 hours more.

Jotkut päivät alkavat vähemmän hyvin. Esimerkiksi, jos ne alkavat liian aikaisin. Kun joku esim. rääkkää autoaan sun avonaisen ikkunan alla puoli viideltä, ja sinä olisit saanut nukkua viel reilun tunnin! Vähemmästäkin saattaa kiukkuuntua myrkylliseksi.



Dann muss man etwas suchen, das einem den schlecht angefangenen Tag versüßen kann.

If so, one just has to find something that makes you forget the bad start and make the day sweet to enjoy.

Silloin ei auta muu kuin etsiä joitain makeuttamaan päivän alkua.


Euch auch einen schönen Tag - ach, was. Gleich eine schöne WOCHE!

Wish you too a real happy day! Oh, let's go: a real happy WEEK!

Toivotan sinullekin oikein ihanaa päivää! Eikun antaa mennä vaan: oikein ihanaa VIIKKOA!

2 comments:

  1. Kakao scheint für alle ein Allheilmittel für alles zu sein. Ich brauch den oft abends, wenn wieder alle alles von mir wollten (natürlich auch bekommen haben) und ich ziemlich ausgelaugt bin. Dann eine schöne KANNE davon (mit einer Tasse gebe ich mich da nicht zufrieden), Kuscheldecke und Lieblings-CD.
    Lass dich nicht ärgern! N.

    ReplyDelete
  2. Mumins!!! ♥

    Hmmmm, so ein Kakao am Morgen, wenn man so ein bisschen vergnatzt ist, was besseres gibt es nicht.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!