May 28, 2010

Frida ♥



Darf ich vorstellen: meine neue Freundin Frida! Wir lernen uns gerade besser kennen, aber ich weiß, es wird eine ganz tolle Freundschaft werden!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

I proudly present: my new friend Frida! We are just getting to know each other better, but I know already: this is going to be a great relationship!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Saanko esitellä: uusi ystävättäreni Frida! Olemme vasta tutustumassa, mutta tiedän jo nyt, että meistä tulee parhaat ystävät!

3 comments:

  1. AnonymousMay 28, 2010

    Eine neue Nähmaschine?
    Oh!
    Und wie lieb von ihr, dass sie sich passend zu ihrem neuen Zuhause kleidet ;-)

    Viel Spaß mit deiner Neuerrungenschaft!

    ReplyDelete
  2. Frida hilft bestimmt bei der Geburt ganz vieler Onni ;-)
    Hab lange Freude daran.

    ReplyDelete
  3. Liebe Maaria,
    die Schuhe sind von El Naturalista und sind sooooo toll! Leider ist es noch zu kalt, um sie zu tragen.
    Ich finde rot einfach eine positive und kraftvolle Farbe und habe den Tisch noch gar nicht wieder abgeräumt :) Mein Mann kam gestern abend heim und sagte nur" Oh, habt ihr Blogger rote Woche?" Schlau, der Mann,oder!
    Was ist denn deine Frida für ein Maschinchen? Habe auch gerade eine neue von Singer, wir nähern uns auch an!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!