January 01, 2010

1st sunset of this year



Den ersten Sonnenuntergang des Jahres 2010 habe ich aus dem Fenster meines Jugendzimmers in Finnland geknipst. Etwa 14 Uhr... Ach, ist es schön hier. Und wie gross die Tannen geworden sind, seit ich weg bin...

The first sunset 2010 ist captured out of the window of my room in Finland, about 2 o'clock in the afternoon. How beautiful is that! And how huge these trees have grown since I'm gone...

Vuoden 2010 ensimmäisen auringonlaskun kuvasin entisen huoneeni ikkunasta Suomessa, kahden maissa iltapäivällä. Kyllon kaonista. JA miten isoksi nuo kuset ovat poissa ollessani kasvaneetkaan...

14 comments:

  1. Ich denke heute den ganzen Tag: das erste Mal im neuen Jahr frühstücken, das erste Mal im neuen Jahr duschen, das erste Mal im neuen Jahr mit dem Hund raus....

    Das erste Mal ist halt immer besonders...

    Grüße aus Hamburg,

    Yvonne

    ReplyDelete
  2. Oh wie schön! Den Moment hast du nun für immer in Pixel bewart! :) Danke fürs Teilen!

    Liebe Grüße,
    Meike

    ReplyDelete
  3. Soma puna sieltä kuusien raosta pilkottaa ;)Hyvää uutta vuotta sinulle!

    ReplyDelete
  4. Wünsche dir ein wunderbares neues Jahr und noch viele solcher romantischer Blicke aus deinem Jugendzimmer:-)
    Herzliche Grüße schick ich dir
    Susanne

    ReplyDelete
  5. *hach* so schöner Schne - so schöne Sonne - man kann fast die Bäume und die kalte Luft riechen_) *mehrsehenwill!!!*

    ReplyDelete
  6. Ein ganz lieber Gruß geht an dich, dort oben in der wunderbaren Ferne... Lass es dir gut gehen!

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben!

    ReplyDelete
  7. hach wie schön, dein jugendblick... ich wünschte ich könnte aus meinem jugendfenster in brasilien auf die drei palmen im garten schauen... hach... ich stehe nicht auf kälte! alles gute für 2010!!!! eliane von der ungewöhnlich frostgeplagten insel

    ReplyDelete
  8. huhuuuu ihr Lieben...
    ich stehe auch nicht so auf diese ca. -20 Grad, daher der Blick AUS dem Fenster...

    Kyllä sattui SUomeen kovat pakaset mun reissun ajaksi... kattelen nyt ensin ikkunasta ;-)

    ReplyDelete
  9. huhuuuu ihr Lieben...
    ich stehe auch nicht so auf diese ca. -20 Grad, daher der Blick AUS dem Fenster...

    Kyllä sattui SUomeen kovat pakaset mun reissun ajaksi... kattelen nyt ensin ikkunasta ;-)

    ReplyDelete
  10. Oh, wie schön! Ein wundervoller Blick aus deinem Jugendzimmer!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit im hohen Norden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  11. liebe jaana,

    bist du noch in finnland ?..auch von mir noch ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr 2010 !

    herzlichst
    barbora

    ReplyDelete
  12. hallo maria,

    dein blogkopf seiht klasse aus.ich wuensche dir noch ein gesundes neues jahr.

    liebe gruesse conny

    ReplyDelete
  13. Wunderschön eingefangen!
    Ich wünsche Dir auch ein glückliches, neues Jahr!

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  14. Schönes Bild! Ich war eigentlich noch nicht in Finnland, vielleicht hast du noch mehrere Bilder davon...Werde mich schon sehr drauf freuen.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!