May 18, 2009

*!


"Das Leben besteht nicht aus Tagen, die vergangen sind, sondern aus Tagen, an die man sich erinnert."

Danke für die Nachfrage, ihr Lieben! Ich habe die Ausbildung nun hinter mir, und darf mich jetzt diplomierte Legasthenietherapeutin des ÖBVL nennen. Und freue mich jeden Tag, dass ich das so "nebenbei" geschafft habe, die letzten 1,5 Jahre...!

Morgen bitte alle Daumen halten für die Knieoperation der Großen!

PS: LUKEEKO täällä vielä joku suomeksi?!!
Laittakaa pikku viesti. Kirjoitan mielelläni, jos joku niitä käy lukemassa ;-)
Kommenttia varten ei tarviste rekisteröityä. Mielellään myös postia: maaria(at)gmx(piste)at

11 comments:

  1. *bussi* & *schmatz* ich tanz mal schnell eine Freudentanzrunde im WoZi Dir zu Ehren:-)
    Gratuliere!
    Ich freu mich schon aufs Feiern - am besten mit Prosecco mit einem Schuß Holundersirup? ;-)

    und morgen sind die Daumen fest gedrückt! Berichte dann, ja?
    Bis bald!
    Nora

    ReplyDelete
  2. AnonymousMay 18, 2009

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jaana!
    Du darst zu Recht stolz auf dich sein, das hast du prima hinbekommen. Ich freue mich für dich.

    Für morgen drückeich natürlich ganz fest die Daumen, dass alles gutgeht und deine Tochter bald wieder fit ist.

    ReplyDelete
  3. Herzliche Glückwünsche! Ich freue mich sehr für dich und drücke selbstverständlich für morgen alle Daumen.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. Gratuliere und Daumen sind gedrückt!

    lg

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
    und *ganzfestdaumendrück*
    LG Sabine

    ReplyDelete
  6. AnonymousMay 18, 2009

    Hey, toll gemacht - herzlichen Glückwunsch!

    Und morgen alles Gute und Gottes Segen!

    Ruthie

    ReplyDelete
  7. Da kannst du stolz auf dich sein, ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
    Und natürlich drücke auch ich deiner Tochter ganz, ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  8. ¡Qué bella frase!

    ReplyDelete
  9. Hej,
    meine Hochachtung und die allerherzlichsten Glückwünsche!
    Ich drücke noch und hoffe es ist alles erfolgreich verlaufen für deine Tochter!

    bis bald
    Simone

    ReplyDelete
  10. Lukkeep lukkeep :oD

    ReplyDelete
  11. Herzliche Gratulation! Da hast du ja einen Meilenstein geschafft.

    Schöne Zitate finde ich bei dir :-)
    Herzliche Grüße
    Tally

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!