April 22, 2009

Schon genervt? Tassen ♥ 22


Mein ganzer Stolz und Freude: Karofreunde, Unikate. Und die lieben Engellöffel. Gilt das jetzt eigentlich als Tripleposting; mit zwei verschiedenen Tassen + einerlei Löffel?! ;-)

I proudly present: unique checkered friends. And my beloved angel spoons. Does this actually go as a triple posting; with two different mugs and the spoons?! ;-)

Saanko esitellä ylpeydenaiheeni: ruutuystäväiset, uniikkikappaleet. Ja ihanaiset enkelilusikat. Käykö tämä nyt sitten oikeastaan kolmoispostauksesta, kun näytillä on kaksi erilaista mukia ja lusikat?! ;-)

PS.
...on ne itse maalattu *röyhistelee*
...yes, self painted. *beingveryproud*
... ja, selber bemalt. *stolz bin*

19 comments:

  1. Also die Tassen sind ja auch klasse, ABER diese Löffel sind DER Hit!
    Sehr begeisterte Grüße
    Verena

    ReplyDelete
  2. Genervt?
    Ich?
    Niemals!!!

    Zwei sehr hübsche Tassen, die du zeigst, müsste ich mich entscheiden, aus welcher ich trinken möchte, ich würde wohl dafür stimmen, beide Tassen zur Hälfte zu füllen ;-)

    Sag, wo bekommt man denn diese tollen Engellöffel her?

    ReplyDelete
  3. coole Tassen und die Untersetzer sind ja allerliebst!
    Toll

    eve

    ReplyDelete
  4. Triple-Posting, hihi! Ich nehme es wie es kommt!
    Die beiden Karoschönheiten sind jedenfalls in meiner Tassenfavoritenliste auf Anhieb auf Platz 1 gelandet!!
    Ich bin fasziniert, wie viele verschiedene Tassen Du hast. Bei Dir kann auf keinen Fall die Rede sein von: Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank *lach*

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  5. Nein, genervt bin ich nicht. Schliesslich sind es ja nicht einfach nur Tassen, sondern immer schöne mir Story. Ich bewundere deine Ausdauer.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete
  6. @ Hallo alle!
    Ich freue mich ganz besonders auf eure Kommentare in dieser nihct so angenehmer Zeit... aber DAS ist eine andere Geschichte.

    @ Verena und Sterntau
    Dankeschön! Die Löffel sind zwar weder Silber noch sonst irgendwie kostbar in Material, aber ich liebe sie auch heiß und innig. Meine Tante aus Finnland hat sie mir mal geschenkt.

    @ Eve
    Danke dir, es freut mich unheimlich, das zu hören!

    @ Melanie
    Dankeschön! Du weißt eh, jeder hat so seinen Tick... *g* Meiner ist doch ganz harmlos? Mein Mann meint, so lange ich sie noch alle ohne Anbau unterbringe, ist es OK - in den Schrank sollten sie schon noch passen!

    @ Barbara
    Also weiter!
    Ich dachte nur, weil plötzlich irgendwie die "alten" Kommentierer weg sind... *g* Und Ausdauer? Eigentlich eher Ablenkung vom Wahnsinnig werden wg. diverser Dinge rundherum *schmuzel*

    ReplyDelete
  7. Kleinkariert? Wenn es sich dabei um so schöne Tassen handelt, macht es Freude kleinkariert zu sein :)

    ReplyDelete
  8. hihi.....also gaaaaanz so viele Tassen wie du habe ich irgendwie nicht...aber ein bissel Konkurrenz könnte ich dir schon machen ;-)))!
    Liebe Grüße und freu mich auf weitere Tassen-Bekanntschaften ;-)!
    Susanne

    ReplyDelete
  9. Hallo Maaria,

    klar darfst du mich verlinken!

    Heute morgen war ich sogar auch schon zufällig bei dir und habe deine Tassen bewundert! ;O)

    Lg
    s.

    ReplyDelete
  10. @ MalinJo
    Hey, schön! Komm doch öfetr vorbei!

    ReplyDelete
  11. Kleinkariert ;-) ...
    Aber die Löffel sind wirklich der Hit ;-) ...
    Genervt? Nicht von den Tassen, nur von den Streitigkeiten ...

    ReplyDelete
  12. @ Kalle
    Ganz deiner Meinung - da bin ich auch gerne kleinkariert - aber kleine Karos mag ich ja sowieso... aber kleinkariert? nein, danke.

    @ Susanne
    ... gebe zu, es ist fast schon too much...

    @ Anette
    Kleinkariert sind bei mir nur die Tassen - oder anderes Zeug. Ich bitte nicht. Die Löffel sind himmlisch, gell?
    Und die Streitigkeiten... ich halte mich da fern. Kenne alle Seiten zu wenig. Schade so 'was.

    ReplyDelete
  13. Sehr schön!
    Und selbst bemalt? Kompliment! ich würde das nie im Leben so gleichmäßig hinkriegen. Irgendwann würden die Vierecke immer größer und größer werden...

    ReplyDelete
  14. nein, wie könnte man von der vielzahl an schönen tassen genervt sein?

    kleinkariert sind nur die tassen selbst, ich find sie wunderschön. und so liebevoll, mit untersetzer und löffel.

    ReplyDelete
  15. Auch ich staune über Deine Tassenvielfalt! Da fällt es bestimmt manchmal nicht leicht sich zu entscheiden, aus welcher Tasse Du den Morgenkaffee oder Lieblingstee genießen möchtest :-)

    Heute war Deine Überraschungspost in meinem Kasten! Vielen, vielen Dank für das schöne Geschenk! Es gefällt mir sehr gut und kommt so passend, um die Osterdeko abzulösen!

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  16. gemalte mosaiktassen - sehr schön, sehr regelmässig gearbeitet, sehr imponierend die verschiedenen henkel! mir gefällts.
    Gruss, Rinaa

    ReplyDelete
  17. Ach, du hast diese Tassen selbst bemalt? Ja, dann ein ganz herzliches Kompliment, ich hätte das auch nicht dermassen ebenmässig hinbekommen. Und diese Engellöffelchen erst!
    Ich bin jetzt seit beinahe zwei Stunden auf einer ausgedehnten Tassen-Blogger-Runde unterwegs und habe durchweg Freude, Phantasie, gute Stimmung und schöne Tassen gesehen. Diese dumme Streitgeschichte spielt sich somit völlig am Rande ab - und da sollte es uns leicht fallen, sie zu ignorieren.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  18. die Tassen und die Löffel sid ect der Hit....

    ReplyDelete
  19. @ Zimtapfel
    ... ich habe auch geschimpft wie ein Pirat... aber nicht weitersagen, bin ja sooo lieb.

    @ Anonym
    Dankeschön! ♥ Wer bist du?

    @ Pepelinchen
    *g* nöö, eigentlich nicht. Es kommt so wie es kommt. Manchmal ist es auch nur ein Glas ;-) Ich freue mich zu hören, dass dich meine Überraschung gefällt *hüpf*

    @ Rinaa
    Ich freue mich ganz riesig über so nette Worte ♥ Dankeschön

    @ Freidenkerin
    ♥lichsten Dank!
    Ja lass'ma die unangenehme Sache am Rande, wo es vielleicht noch runterfällt.

    @ Flohbock
    Dankeschön! ♥

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!