March 15, 2009

Zuhause * back home


Das tapfere Kinderlein ist heute nach Hause gekommen! Sie wird sich morgen noch ein wenig von dem Spital-Luft-Schnupfen ausruhen und am Dienstag zur Schule gehen - und mit mir auch schon den Weg - bzw. das Umsteigen mit Krücken und Beinschiene ;-) - zur 2 x wöchentlich -Physioherapie mit den Öffis (Bus-S-Bahn-Bus) üben, denn als großes Mädel wird sie den Weg dann alleine schaffen!

Our girl is back at home! Tomorrow she'll stay at home, curing her running nose she got in the hospital and on Tuesday she'll go back to school. We'll take the bus + train + bus to her twice a week -physiotherapy - being a big girl, she'll be able to do it alone then. Even with crutches ;-)

Reipas tyttö pääsi tänään kotiin. Huomenna saa jäädä vielä kotiin hoitamaan sairaalasta tuomaa nuhanenäänsä, mutta tiistaina menee jo kouluun ja opettelee kanssani kulkemaan reitin, jota sitten saa kulkea kaksi kertaa viikossa: bussi-paikallisjuna-bussi fysioterapiaan kyynärsauvojen ja lastan kanssa... Kyllä hän selviää, iso tyttö.

1 comment:

  1. Na dann willkommen daheim meiner lieben Namensvetterin:-)
    Ich drück die Daumen, dass diese Reisen nicht zu sehr zu Strapazen werden - ich setll mir das "bekrückte" Umstiegen doch als Herausforderung vor...

    *wink*
    Nora

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!