December 20, 2008

Weihnachtsbücher 2* Christmas books 2* joulukirjoja 2


Das habe ich ja noch versprochen - noch ein paar Weihnachtsbücher. Das absolute Alltime-favorite haben wir sogar doppelt - ein Exemplar für jedes Kind ;-) 

Joulupukki in seinem Büro.

Die Tonttus gehen alle zusammen in die Sauna nach dem alle Kinder ihre Geschenke bekommen haben...

Und eines Tages werde ich wahrscheinlich etwa so aussehen wie die Frau vom Weihnachtsmann ;-)

♥ I've promised to show you more Christmas books. Here we go. Our absolute alltime favorite is this  book of   Mauri Kunnas: Joulupukki!  One of these days I'll end up looking like the wife of Joulupukki. ♥ 

♥ Lupasin näyttää lisää joulukirjojani. Kaikista ihaninat meillä kaksin kappalein, yksi joka lapselle ;-) Mauri Kunnaksen  Joulupukki! Ihan varmaan näytän minäkin joku päivä joulupukin muorilta ;-)

3 comments:

  1. Christmas Books by Mauri Kunnas are my favorites too! I feel like a little kid every time I open one :)

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Frau vom Weihnachtsmann sieht ganz reitzend aus, wär doch nicht das schlimmste so zu sein wie Sie:-).
    Schöne Bücher sind das,ich habe gar nicht so richtige Weihnachtsbücher muss direkt mal nachsehen.
    Kommen nicht die Mumins aus Finnland?
    Liebe Grüsse
    Rooby

    ReplyDelete
  3. oh ja!! das habe ich auch ;-)! seit ich klein bin. ich liebe es!! frohe weihnachten wünsche ich dir und deiner familie!!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!