November 09, 2008

*WochenENDE*

* WeekEND * ViikonLOPPU *

Eine "g'schaftige" Woche liegt hinter mir. Jede frei Minute wurde genäht und gewerkelt. Die kleinen Helferlein des Weihnachtsmannes, die TONTTUs, sind ja auch schon längst schwer beschäftigt...

Immerhin findet der erster Markt schon am Donnerstag 13.11. statt:

Legastheniepraxis Treffpunkt Therapie
Frauenstiftgasse 8
1210 Wien
Herzlichst willkommen von 16 - 19 Uhr!


Auch den ersten Advent bitte schon mal vormerken:

Weihnachtsbasar des Finnischen Schulvereins
in der Babenbergerhalle, Klosterneuburg
von 12 - 18 Uhr!

*winkzuKat* Das Püppchen unten links ist für mein kleines Patenkindchen - schöne Grüße an deine Mauzies!

I have been quite busy this week. Just like the elves, the TONTTUs, those little helpers of Santa - who lives in Finnland! NOT North Pole! ;-)
*winktoKat* The little doll in the left down corner is for my dear niece. With best regadrs to your Mauzies!

Kuten tontuilla, myös minulla on pitänyt kiirettä tällä viikolla. Jokaisen vapaan minuutin olen ahertanut käsitöiden parissa. Ensimmäiset myyjäiset ovat jo tällä viikolla ja ensimäisenä adventtina minut löytää aina Suomikoulun myyjäisistä oman pöydän takaa!
*vilkutanKatille* Nukke vas. alakulmassa matkustaa pienen kummityttöni syliin. Tervehdys sinun ihanille Mauzeillesi...!

6 comments:

  1. Hallo Mariaa,
    wenn ich ihn Wien wohnen würde,
    wüßte ich jetzt, wo ich bummeln und schauen und genießen könnte... aber so... genieße ich nur deine Bilder!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid aus dem Schwabenländle

    ReplyDelete
  2. SO many wonderful things you have been making! I'm really crazy about the little ones in Gingham - their expressions are gorgeous...

    Have a nice Sunday :0)

    ReplyDelete
  3. Hallo Maaria,

    herzallerliebst finde die süßen Wichtel und Püppchen!

    Liebe Grüße
    Heidi

    ReplyDelete
  4. och....allllllerliiiiiiiebssssst!!!
    du bist ja super fleissig!
    schade bist du so weeeeeiiiiiit weg!
    ganz herzliche grüsse, carla

    ReplyDelete
  5. Oh ja ich würd Deinen Markt auch so wahsinnig gern besuchen...schnief...
    Super niedliche Sachen hast Du da fleißig gezaubert...
    Ich wünsche Dir super super viel Erfolg meine Liebe :o)
    Die liebsten Grüße,Pati

    ReplyDelete
  6. ich freue ich sehr, dass du auch zum Blogger-Treffen kommst!
    GLG Bernadette

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!