September 24, 2008

Stoff, Stoffe, noch mehr Stoffe...

Ein Tipp, den ich bei Sabine gefunden habe muss ich unbedingt an euch alle weitergeben:
es gibt ihn doch,

den holländischen Stoffmarkt in Österreich: guckst du hier.

Leider kann ich selber an dem Wochenende überhaupt nicht, und schon gar nich unter der Woche. *HEEEEEUL* Aber vielleicht schafft es die eine oder andere von euch?!!

Ich weiß nich, ob es meine Omapantoffeln waren oder die "Mitleidsmasche" die mir so viele Kommentare in so kurzer Zeit gebracht hat!? ;-) Mädels, es hat mir so gut getan. *seufz* Jetzt schaffe ich wieder die Berge von Arbeit mit links. Wo ich jetzt doch auch wieder weiß, wo links und wo rechst ist ;-)

Ich schicke euch einen Flügelschlag ~

4 comments:

  1. Oh mein Gott .... !!!!
    Warum bitte gibt es sowas nicht in Wien?

    ReplyDelete
  2. Es braucht doch jede Mal eine kleine Auszeit! Und schwupp, platzt man vor Kreativität!

    Bei uns ist leider kein Stoffmarkt in der Nähe. Ist aber vielleicht auch ganz gut für meinen Geldbeutel. *gg*

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  3. Liebe Maaria,

    ich habe etwas für dich worüber du dich freuen kannst.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  4. ..es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels. Bei mir läßt es sich so langsam wieder erahnen...danke für den Flügelschlag, ich fühl mich berührt...
    LG
    Beate

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!