September 16, 2008

Mein herzlichstes Dankeschön!


Mädels, ihr seid so lieb zu mir: gleich zweimal in den letzten Tagen hat's so etwas Nettes bei mir reingeschneit ;-)
Liebe Betty und liebe Kat haben an mich gedacht, ich danke euch gaaaanz ganz herzlich!

Weitergeben möchte ich ihn an JEDEM von euch, der vorbeischaut und JEDEM, bei dem ich vorbeischaue! Ich möchte euch nicht mehr missen!

Thank you girls!
Betty and Kat surprised me with this cute award.

I#d love to forward it to EACH of you visiting me and EACH of you I love to visit!

7 comments:

  1. Ich gratuliere dir ganz herlich zu deinem Award!
    GLG
    Gisela

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis Jaana Maaria!
    Du bist so vielseitig und creativ, da kommt man immer gerne bei dir vorbei. Viel Spaß auch weiterhin beim Handarbeiten und Bloggen!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    ReplyDelete
  3. herzlichen glückwunsch!
    und...zu recht, du hast das herz verdient ;)
    lg
    sylvie

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award.

    Gruß Gela

    ReplyDelete
  5. Hallo Maaria,

    herzlichen Glückwunsch zum Award! Den hast Du ja wohl auch verdient, Dein Blog ist immer ein Besuch wert.

    Liebe Grüße
    Heidi

    PS: Würde Dich gerne verlinken, wenn ich darf.

    ReplyDelete
  6. Sydämelliset kiitokset ihanasta kommentista, lämmitti!

    ReplyDelete
  7. Hallo Jaana!!

    Nur keinen Streß, ich freu mich auch, wenns erst zu Weihnachten ankommt!!!

    Sag, was studierst du?? Bin nämlich auch gerade am überlegen, ob es was wird weiß ich aber noch nicht!!

    LG
    Susanne

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!