July 08, 2008

hello out there, you shining stars...

Ganz überwältigt bin ich: Gela vom Lille stoffhus, Melanie vom Dekoherz und Friederike von Flotte Lotte haben mich mit diesem brillianten Award riesig erfreut.



Selten bin ich sprachlos, meistens neige ich dazu, zu viel zu reden ("Schatzi, Kurzversion, bitte!"), aber so viele liebe Worte auf einmal machen mich ganz leise. Allerherzlichsten Dank an euch.

Gela war so lieb und hat die Regeln gepostet: da steht u.a. dass man den Award 7 Mal weitergeben sollte. Ich halte mich aber bekanntlich nicht so an die Regeln... Ich finde es unheimlich schön, einen Award zu bekommen, aber genauso unheimlich schwer, einen, zwei oder wie viel auch immer die Regeln verlangen auszuwählen, an dem ich die Auszeichnung weitergebe. Ihr habt schon gemerkt, dass ich meine Blogliste ausgelagert habe, damit sie nicht 2 Km Platz braucht - denn es gibt so viele tolle Blogs, die ich gerne dabei habe, täglich werden sie noch mehr. Und aus denen soll ich wählen können? Bitte habt Erbarmen. Ich kann nicht! Auf Gefahr hin, dass ihr mich hasst, behalte ich den Funkelstein, freue mich drüber, und denke an euch alle, ihr Funkelsteine, täglich. Bitte hasst mich nicht. Ich freue mich über jede einzelne Auszeichnung.

edit 9.7.
Ellen hat dazu auch
ihre Gedanken gemacht, und schreibt sie sehr schön auf. Ich stimme ihr 100% zu.

I'm overwelmed: Gela - Lille stoffhus, Melanie - Dekoherz and Friederike - Flotte Lotte have given me this brilliant award and made me extremely happy. It's very rare that I'm speechless, I rather tend to talk too much ("the short version, pleeease!") but so many lovely words of these ladies at one time really made me speechless. My warmest thank you to you all. Gela posted the rules: you are supposed to nominate 7 blogs. I tend to break the rules... I am awfully flattered and happy to get this award, but it is absolutely impossible for me to choose someone out of my growing list (that I already had to put on a separate site before it gets more than 2 km long)! Please have mercy. I can't choose. At the risk of being hated by you I'll just keep the shining star and looove it, like all the other awards, thinking of you all, you shining stars, every day. Please, don't hate me.

3 comments:

  1. AnonymousJuly 09, 2008

    Na hör' mal....da gibt's doch gar nichts zu überlegen....gib ihn doch einfach mir ;-)
    Also so was...

    Bonne fin de journée !

    ReplyDelete
  2. Chère Birgiiit,
    du BIST tatsächlich brilliant!
    LG
    ps. gibt's in F eine Abkürzung wie LG?

    ReplyDelete
  3. AnonymousJuly 10, 2008

    Chère Maaria,

    nööö, eine Abkürzung für LG gibt's in Frankreich nicht....hier wird doch immer geknutscht !

    Somit schreibt man meistens ein "bisous"("Ich knutsche Dich")....sollte dies in Deutschland fast einem Heiratsantrag ähneln so bedeutet das in Frankreich rein gar nichts...ausser LG !

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!