May 30, 2008

Erleperle


Linen Basket, ursprünglich hochgeladen von Erleperle.eu

... I love her works. Here's another one, I'd love to have myself. It has just everything I love: linen, polkadotted, red checkered and rose fabrics, a lace doily, lots of pockets... Need to start doing, now. Hope, we can get her to make us a tutorial... *please* Mettes blog Erleperle is always a pleasure to visit. This basket is blogged here .
See below how my basket looks like. See, no pockets at all.
:-(

**
... Ich liebe ihre Kunstwerke. Hier is eines davon, dass ich unglaublich gerne selber hätte. Es hat einfach alles, was mir so gut gefällt. Leinen, rote Karo- und Pünktchenstoffe, Rosenstoff, Spitzendeckchen, Kordelzug und viiiiele Täschen für Kram. Möchte sofort anfangen, so ein Körchen zu nähen. Jetzt. Vielleicht könne wir Mette zu einem Tutorial überreden... *liebschauen* Es ist übrigens immer eine Freude, Mettes Blog Erleperle zu besuchen. Dieses Körbchen hat sie hier geblogged.

Mein Körbchen sieht nämlich so aus. Hat nicht mal Taschen.
:-(

1 comment:

  1. Oh ja - ein Tutorail wäre super! Ist wirklich ein extraentzückendes Körbchen - und Ordnung kann ich DRINGEND brauchen;-)
    Aber Dein Körbchen ist auch sowas von herzig - im wahrsten Sinne des Wortes;-)
    Streifen, Karo, rot, blau und Herzen - alles was frau braucht:-)
    *wink*

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!