April 16, 2008

Needles & pins

Mir ist letzter Nacht mein kleiner Mitnahmenadelkissen eingefallen - den muss ich sofort suchen. Mädels, wie wäre das als neuer Sommerbrosche...!?! Sicher der Hit auf jedem Spielplatz, Freibad und Park, oder? Wollen wir nicht Trendsetter werden?

Ich wünsche euch einen schönen Tag, soll's doch draussen regnen. Wie heißt es so schön:
"Jeder hat mal Supertage, dann wieder nur gute Tage - und manchmal regnet's halt draussen." (Autor unbekannt)


Last night I woke up wondering where my little take-away-pincushion was. Have to look for it today! Wouldn't that be fun to wear it as a summer brooch...!?! The absolute highlight of every playground, pool party or park - let's start a new trend!

Have a great day! Never mind the rain.
"Each one of us has sometimes great days, then again only good days - and sometimes it's raining outside." (author unknown)

11 comments:

  1. sehr stylisch!
    kann mir das auch als ohrring oder kettenanhänger vorstellen. und an einer mütze! als bommel. ( also das würde ich glatt tragen).

    viele grüße. und hier: schneit es.
    ist trotzdem ein guter tag.

    rike.

    ReplyDelete
  2. so ein wunderschöner blog!!!!
    sprühend vor kreativität und aussergewöhnlicher ideen...toll!!!
    darf ich dich verlinken???

    liebgruss
    eni

    ReplyDelete
  3. Ich bin dabei, laß uns einen Trend setzen! Mach mich gleich an die Arbeit, quasi als kleines Häkel - Intermezzo ; )
    Wo hast du denn den schönen Holzknopf her?
    Und ja, Blogs sind ein wahrer Ideen - Pool ... ich weiß schon garnicht mehr was ich zuerst machen soll!!!

    ReplyDelete
  4. Jaja, bin mit dabei!
    Allerdings nur mit Sicherheitsnadel, der Sicherheit wegen *g*

    Und ich kann mich manati-mum nur anschließen, bei mir wuselts im Kopf, ob der vielen Ideen und wundervollen Sachen in Bloglandia. Meine Produktivität ist wirklich auch noch Mal gestiegen, keien freie MInute, in der ich nicht irgendwo was mache ;)

    ReplyDelete
  5. *g*
    @Betty
    Habe eigentlich eh an eine Sicherheitsnadel gedacht, wie meinst du es denn...?! Mit Nadel in die Brust, brutal!? *gg*

    ReplyDelete
  6. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Freut mich dadurch deinen gemütlichen kreativen Handarbeitsblog kennenzulernen! Das ist auch ziemlich cool, daß du so gut Deutsch, Finnisch und Englisch kannst.

    Viele liebe Grüße,
    Tacki

    ReplyDelete
  7. Hey cool, gefällt mir sehr gut deine "Nadelkissen-Brosche", du solltest öfter schlaflose Nächte haben, Jana Maaria! :o)
    LG und ein schönes Wochenende
    Gabriele

    ReplyDelete
  8. oh wie schön. Richtig entzückend. So eine tolle Idee muss ich mir merken.
    liebe Grüße von
    Friederike

    ReplyDelete
  9. Auch ne super schöne Idee mit dem Jojo ....echt wahnsinn was man mit diesen kleinen teilchen alles so kreiiren kann.....liebste Grüße Tanja

    ReplyDelete
  10. Toll dein Nadelkissen,wirklich eine
    super Idee!
    Liebe Grüße Regina

    ReplyDelete
  11. Nicht nur für den Spielplatz, macht sich sicher auch auf diversen erwachsenen Jeansjacken, Taschen usw. nett. Ist total niedlich und ich glaub, ich hab sogar die gleichen Knöpfe.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!