February 29, 2008

30 days *13*

Osterhasen - easterbunnies

Den ganzen Tag könnte ich sie fotografieren, kleine Hände, die kreativ sind. Mein kleiner Freund J. (knapp 3J.) hat gestern mit Mama für den Osterstrauss Zweige aus dem Wald geholt. Dazu hat er heute bei mir zwei nette Gesellen gebastelt. Ich liebe Kinderkunst! Osterhase, du kannst kommen!
*
I could spend all day photographing little hands being creative. My little friend J. (almost 3 yrs.) was in the woods yesterday with his mom and got some twigs for the Easter decoration. Today he crafted these happy fellows with me. Easter bunny, you can come! I just love kids art!

2 comments:

  1. Süß die die 3 Hasen, besonders der in der Mitte, der so lieb und voller Stolz grinst ;-)

    Lesen steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Gestern abends musste ich mich aber zwischen Buch & Häkelgarn entscheiden und gewonnen hat Letzteres, dank einer schweren Infektion *g*

    ReplyDelete
  2. Wie er die Zunge angestrengt rausstreckt ... hochkonzentriert!!!

    Tja, lesen ... dazu bleibt mir momentan leider nur wenig Zeit!
    Leider!
    Euch noch ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!